Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

Retro-Specials im pixelpommes Podcast

Nicht jede Episode lässt sich in das Rubrik Game oder Hardware stecken. Wenn sich das Thema widerspenstig sträubt, der monotonen Kategorisierung zu folgen, ist es aller Voraussicht nach ein Special und damit ein echtes Highlight bei Podcast!

POMM018 – 30 Jahre Game Boy Let´s Party! Der Game Boy wird 30. Während die ersten Leute nun schon mit großer Vorsicht morgens in den Spiegel blicken - in der Hoffnung, keine grauen Haare zu entdecken - ist Grau schon seit eh und je sein Markenzeichen.
POMM017 – Retro-Gaming mit extra viel Crunch!? (Nullnummer) Herzlich Willkommen beim pixelpommes Podcast! Auch wenn ich euch mit diesem Satz schon in mittlerweile 16 Episoden gegrüßt habe, habe ich euch noch nicht wirklich offiziell zu diesem Podcast willkommen geheißen. Das wird sich mit diese Episode ändern, denn in dieser - zugegeben, etwas späten - Nullnummer stelle ich mich und den Podcast vor.
POMM008 – Advents-Gewinnspiel 2018 Es gibt etwas zu gewinnen! Zusammen mit Rheinwerk Computing verlost pixelpommes.de eine Ausgabe des Buches Nur noch dieses Level! von Richard Eisenmenger. Dieses Buch für Retro-Fans führt anschaulich durch die Anfänge der Videospielgeschichte und präsentiert Spieleklassiker sowohl in der ursprünglichen Fassung als auch etwaigen Remakes oder Re-Releases.
Menü schließen