Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

POMM048 – Pinball Construction Set

Allgemeines

Wer wollte nicht immer schon einmal seinen eigenen Flipper-Tisch entwerfen? Gut, dieser Wunsch war bis dahin wohl eher theoretischer Natur. Das Pinball Construction Set ermöglicht aber genau dieses: Jeder Besitzer eines Commodore 64, Apple II, MS-DOS PC oder Atari (8-Bit-Ära) kann zum Architekten seines Pinball-Tisches werden.

Anmerkungen

  • [Hinweis] Das Pinball Construction Set ist nicht mit dem Pinball Construction Kit zu verwechseln. Letzteres ist ein Spiel für Windows 3.11 und Windows 95.
  • Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

pixelpommes im Social Web

Retro-Gaming mit extra viel Crunch? Nicht nur im Podcast! Folge pixelpommes_de auf Twitter und erzähle gleich deinen Followern von der Episode. Du bist lieber auf Instagram unterwegs und willst (nur) Fotos sehen? pixelpommes_retro auf Instagram!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

NamePinball Construction Set
Erscheinungsjahr1983
PlattformCommodore 64, MS-DOS, Apple II
Creator (Hersteller / Entwickler)BudgeCo
Menü schließen