Allgemeines Wer seine Fotos in Retro-Pixelart-Optik konvertieren möchte, kann sich mit der Bildbearbeitung seines Vertrauens eine ganze Menge Arbeit machen - oder einfach die App Retrospecs für iOS verwenden! Im Unterschied zu vielen einfachen Foto-Filter-Apps kommt Retrospecs mit einer Simulation…" /> Allgemeines Wer seine Fotos in Retro-Pixelart-Optik konvertieren möchte, kann sich mit der Bildbearbeitung seines Vertrauens eine ganze Menge Arbeit machen - oder einfach die App Retrospecs für iOS verwenden! Im Unterschied zu vielen einfachen Foto-Filter-Apps kommt Retrospecs mit einer Simulation…" />
Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

POMM039 – Retrospecs – pommescrunch

 Allgemeines

Wer seine Fotos in Retro-Pixelart-Optik konvertieren möchte, kann sich mit der Bildbearbeitung seines Vertrauens eine ganze Menge Arbeit machen – oder einfach die App Retrospecs für iOS verwenden! Im Unterschied zu vielen einfachen Foto-Filter-Apps kommt Retrospecs mit einer Simulation der Ausgabegeräte und Bilderverabeitungskomponenten daher und erzeugt daher realitätsgetreue Bilder auf Basis fast jeder erdenklichen Plattform.

 Weitere Informationen und Links

 Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

pixelpommes im Social Web

Retro-Gaming mit extra viel Crunch? Nicht nur im Podcast! Folge pixelpommes_de auf Twitter und erzähle gleich deinen Followern von der Episode. Du bist lieber auf Instagram unterwegs und willst (nur) Fotos sehen? pixelpommes_retro auf Instagram!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name
Erscheinungsjahr
Plattform
Creator (Hersteller / Entwickler)
Menü schließen