Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

POMM031 – Pilotwings – SNES

Allgemeines

Ein neues, geniales Spiel für eine fast 30 Jahre alte Konsole entdecken? Ja, das geht! Und wenn man so gehypt davon ist, dass man am liebsten jedem davon erzählen möchte? Dann macht man eine Episode zu dem Thema!

Pilotwings ist ein tolles Amateur-Simulations-Spiel für das Super Nintendo. Durch den Mode 7 wird ein 3D-Effekt suggeriert, der alles aus den Fähigkeiten des SNES rausholt, was nur irgendwie möglich ist.

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

pixelpommes im Social Web

Retro-Gaming mit extra viel Crunch? Nicht nur im Podcast! Folge pixelpommes_de auf Twitter und erzähle gleich deinen Followern von der Episode. Du bist lieber auf Instagram unterwegs und willst (nur) Fotos sehen? pixelpommes_retro auf Instagram!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

NamePilotwings
Erscheinungsjahr1990
PlattformNintendo SNES
Creator (Hersteller / Entwickler)Nintendo
Menü schließen