Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

POMM029 – Nebulus / Tower Toppler

Allgemeines

Dinge zu zerstören, ist in den meisten Fällen leichter, als neue zu erschaffen – grobschlächtige Personen und ihr Umfeld wissen das. Der Klassiker Nebulus beweist jedoch, dass es manchmal sackschwer sein kann, etwas dem Erdboden gleich zu machen.

In dieser Episode reden wir über den Klassiker Nebulus – auch bekannt als Tower Toppler. Zusätzlich gibt es einen passenden Blogbeitrag, der in dem Inhaltsverzeichnis auch querverlinkt ist!

Inhalte dieser Episode

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

pixelpommes im Social Web

Retro-Gaming mit extra viel Crunch? Nicht nur im Podcast! Folge pixelpommes_de auf Twitter und erzähle gleich deinen Followern von der Episode. Du bist lieber auf Instagram unterwegs und willst (nur) Fotos sehen? pixelpommes_retro auf Instagram!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

NameNebulus / Tower Toppler
Erscheinungsjahr1987
PlattformNintendo NES, Nintendo Wii, Commodore 64, Atari ST, Atari 7800, Linux (Community-Umsetzung)
Creator (Hersteller / Entwickler)Triffix Entertainment
Menü schließen