Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

Die Retro-News sind ein monatliches Format (Newsletter und Blogbeitrag) mit Informationen über alte Spiele und alte Technik. Haltet euch regelmäßig auf dem Laufenden!

Retro-News | Juli 2019

In den Retro-News für Juli 2019 geht es um Blazing Chrome, den Atari VCS, Neuigkeiten bei Switch Online, Precinct 20: Dead Strange und weitere Neuigkeiten zum Thema Retro.

Jetzt anmelden!

Du kannst die Retro-News direkt im Blog lesen - oder per E-Mail abonnieren! Einmal pro Monat kommen so die aktuellsten Neuigkeiten über alte Games und Hardware direkt in dein Postfach.

Ja!

Die Anmeldung ist schnell und kostenlos.
Looos! 😱

Themen

Was euch erwartet

Grob gesagt: Alles, was mit Retro-Gaming zu tun hat! Hintergrund der Retro-News ist, das ich für die Recherche des Podcasts in sozialen Medien unterwegs bin, die Arbeiten von Retro-Entwicklern verfolge und mich über die Entwicklungen in der Community informiere. Diese Informationen sammle ich bereits jetzt – das ein oder andere landet dann früher oder später in eurem Podcatcher. Der Rest soll aber sicher nicht in Vergessenheit geraten! Daher findet ihr einiges davon in den Retro-Gaming News wieder.

Dazu gehören natürlich neue Veröffentlichungen für alte Konsolen, neu entwickelte Retro-Games (“Retro-DNA-Games”), interessante Beiträge aus der Community und einen Ausblick auf andere Retro-Podcasts und -Magazine von befreundeten Podcastern / Content-Producern.

Die Retro-Gaming News sind keine Resterampe für alles, was mit #Retrogaming gehashtagt wurde! Es handelt sich viel mehr um eine von mir kuratierte Liste an Neuigkeiten. 

Per E-Mail abonnieren

und nichts verpassen!

Ihr könnt die Retro-News per E-Mail abonnieren und bekommt sie einmal pro Monat direkt in euer Postfach zugestellt. Keine Werbung, keine Weitergabe der Daten – und Abmelden könnt ihr euch auch mit nur einem Klick!

Menü schließen