POMM018 – 30 Jahre Game Boy

Allgemeines

Let´s Party! Der Game Boy wird 30. Während die ersten Leute nun schon mit großer Vorsicht morgens in den Spiegel blicken – in der Hoffnung, keine grauen Haare zu entdecken – ist Grau schon seit eh und je sein Markenzeichen.

Und da alleine feiern keinen Spaß macht, sind tolle Gäste in dieser Episode vertreten. Ich habe quasi das virtuelle Link-Kabel rausgeholt und mich mit tollen Leuten connected. Mit dabei sind:

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

pixelpommes im Social Web

Retro-Gaming mit extra viel Crunch? Nicht nur im Podcast! Folge pixelpommes_de auf Twitter und erzähle gleich deinen Followern von der Episode. Du bist lieber auf Instagram unterwegs und willst (nur) Fotos sehen? pixelpommes_retro auf Instagram!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name
Erscheinungsjahr1989
Plattform
Creator (Hersteller / Entwickler)