Technik und Retro-Gaming mit extra viel Crunch!

Was ist der Newsletter von pixelpommes.de?

Der Rundmailer / Newsletter von pixelpommes.de ist eine weitere Möglichkeit, sich über neue Episoden im Podcast informieren zu lassen. Die meisten Hörer haben den Podcast zwar in ihrer Podcast-App abonniert, dennoch gibt es einige Interessenten, welche sich gerne per E-Mail benachrichtigen lassen möchten. Daher könnt ihr euch hier in den Rundmailer eintragen und ab sofort Benachrichtigungen über neuen Content direkt per E-Mail erhalten.

Von daher noch einmal deutlich: Der Newsletter ist kein Werbemittel. Ich will euch ja auch nichts verkaufen – ihr bekommt einfach eine E-Mail, sobald es neuen Content auf pixelpommes.de gibt – das ist in 99% der Fälle eine neue Episode im Podcast, ich behalte mir aber auch vor, einen besonderen Blog-Eintrag oder technische Änderungen ebenfalls auszusenden.

Die Inhalte sind übrigens händisch verfasst und keine hässlichen System-Mails.

Eure Daten werden selbstverständlich nicht zu Werbezwecken an Dritte übermittelt und ausschliesslich für die Information über Inhalte von pixelpommes.de verwendet.

Menü schließen